Trainerstab und Partner

Unsere Mannschaftsaufstellung


Christian Deska

Christian Deska

Stürmer

Inhaber

Johannes Schute

Johannes Schute

Flügel

Franchise-Experte

Dr. Patrick Giesler

Dr. Patrick Giesler

Flügel

Franchise-Recht

Tino Stiffel

Tino Stiffel

Flügel

Franchise-Marketing

Punkt.Landung arbeitet seit vielen Jahren mit einem Netzwerk von Partnerunternehmen zusammen, um Ihnen
auch einen Nutzen bieten zu können, wenn wir an die Grenzen unserer Spielkunst kommen.

Christian Deska - Franchise-Finanzierung

Als Unternehmensberater verfügt Christian Deska seit 1996 über vielfältige Kenntnisse in der Beratung von Unternehmen unterschiedlichster Größen und Branchen. Das Themengebiet „Business Development“ war dabei stets ein Schwerpunkt in den Beratungstätigkeiten, um für Mandanten Kunden- und Umsatzpotenziale zielgerichtet erschließen zu können. Seit mehr als zehn Jahren gehört die Erstellung von Finanzierungskonzepten zum Aufgabenspektrum, wobei sich die Betreuung von Franchise-Systemen und Franchise-Interessenten zum Tätigkeitsschwerpunkt entwickelt hat.

Johannes Schute - Franchise-Experte

Johannes Schute verfügt über eine fundierte praktische und akademische Ausbildung. Er hat über zehn Jahre Berufserfahrung im Rahmen von Vertriebsaufgaben im In- und Ausland. Als einer der wenigen Berater in Deutschland konzentriert er sich seit vielen Jahren vollständig auf Franchise-Beratung. Seit 1999 hat er über 200 Systeme geprüft, mehr als 50.000 Kontakte bearbeitet und über 500 Partner gewonnen. Detaillierte Informationen finden sich unter franchise-experte.com und franchise-system-beratung.de.

Dr. Patrick Giesler - Franchise-Recht

Dr. Patrick Giesler ist seit 1995 als Franchise-Rechtsanwalt tätig. Er hat seitdem den Aufbau und die Entwicklung von über 100 Franchise-Systemen beratend begleitet. Die Anwaltskanzlei Busse & Miessen, der Dr. Giesler als Partner angehört, verfügt über ein Team von Rechtsanwälten, die ausschließlich und exklusiv Franchise-Geber beraten. Das Team zählt einen großen Teil der deutschen Franchise-Wirtschaft zu seinen Mandanten. Herr Dr. Giesler hat mehrere Fachbücher über Franchising und Vertriebssysteme geschrieben. Er ist Vorsitzender der International Franchise Lawyers Association. Weitere Infos stehen auch unter franchiserecht.de bereit.

Tino Stiffel - Franchise-Marketing

Der Dipl.-Marketing-Fachwirt (BAW) Tino Stiffel ist geborener Münchner und hat seine erste Agentur im Jahr 1994 gegründet. rückenwind gründete er 1999, wo er nach wie vor als strategischer Berater die Geschäfte leitet. Die umfangreiche Erfahrung im Bereich Franchise ist auf die jahrelange Betreuung und Beratung vieler Franchise-Kunden gestützt. Neben rückenwind fördert er als Dozent an verschiedenen Akademien den Marketing-Nachwuchs, in seiner Tätigkeit als Referent und Prüfer in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Franchise. Als Referent wird er auch für Franchise-Systeme und deren ErFa-Tagungen / Mitgliederversammlungen als Fachreferent zu Marketing-Themen gebucht. Mehr zur Agentur und zum „WinWinWin“-Rezept für erfolgreiches Franchisemarketing finden Sie unter www.rueckenwind.com.

This is a unique website which will require a more modern browser to work! Please upgrade today!